WINSTON
SMITH

Singer/Songwriter Contest 2017: Einzug ins Finale


Gestern war die 1. Vorrunde des Singer/Songwritercontests 2017 im Kulturklub Chambinzky in Würzburg. Da ich wirklich schlecht geschlafen hatte (erst um ca. 3.30 a.m) und mir daher richtig elendig zumute war, kam ich ernstlich in Versuchung, meine Teilnahme zurückzuziehen und dem Chambinzky abzusagen. Ein Glück, dass der liebe Csaba, den ich daraufhin an der Strippe hatte, das so nicht durchgehen lassen wollte und mich nach einigen Minuten am Telefon dazu überredet hat, mich abends aufzurappeln und doch zu erscheinen.

Und wie richtig diese Entscheidung war!

Es war wirklich ein wundervoller Abend mit tollem Ambiente, warmherzigem Publikum und vielen talentierten Musikern! Ich übertreibe wirklich nicht, wenn ich sage, dass ich nicht mit dem Einzug ins Finale gerechnet hatte, da wirklich jeder Künstler eine tolle Show hingelegt hat.

Umso stolzer bin ich jetzt allerdings auch, dass es dann doch geklappt hat. Jetzt heißt es Tee trinken und erwartungsvoll dem nächsten Dienstag entgegenfiebern.

Ich freue mich schon,

x Winston