WINSTON
SMITH

Im Interview beim UniRadio UR Würzburg


Diese Woche war ich bei den charmanten Leuten von Uniradio UR  Würzburg zu Gast!
Und natürlich habe ich mir nicht nehmen lassen, neben der üblichen Beantwortung einiger Fragen auch direkt unplugged einen Song („No One“) vom kommenden Album einzuspielen.
(Interview ab 10:00 | Song ab 13:51)

Im Interview bei AWAY FROM LIFE


Vor ein paar Tagen hatte mich der Simon von AWAY FROM LIFE im Interview.

Dabei ging es um das kommende Album, meine musikalischen Einflüsse und die Frage, warum Menschen unbedingt lernen müssen loszulassen.

Willkommen


Ich begrüße dich ganz herzlich auf der neuen virtuellen Heimat von WINSTON SMITH.
Schön, dass du hier bist – nimm dir ruhig die Zeit und schau dich um.
In regelmäßigen Abständen gibts hier Neuigkeiten, neue Tour-Termine, Bilder, Videoclips und und und…
ich freue mich schon!

x Winston